Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Lippstadt » Erwitte » kfd Kirchspiel Horn » Aktuelles

Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung am Sonntag, 26.01.2020

Wir beginnen um 9:00 Uhr mit einer heiligen Messe in der Kirche, anschließend stärken wir uns mit einem Frühstück und starten danach mit der Mitgliederversammlung. Dazu laden wir alle Mitgliederinnen und Frauen, die es gerne werden möchten herzlich ein.

Anmeldungen nimmt das Vorstandsteam entgegen.

Frauentreff: Besichtigung Gastroservice Rüther

Am Dienstag, 28.01.2020 bietet der Frauentreff eine Betriebsbesichtigung bei dem Gastroservice Rüther in Erwitte an. Von A - wie argentinisches Rinderfilet bis Z - wie Zitrone und anschließender Weinverkostung. Start ist um 17:30 Uhr auf dem Marktplatz in Horn, dort werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Um Anmeldung wird gebeten bei Gabi Biermann, Annette Wienecke, Anne Spiegel, Gudrun Wilmes. Rufnummern s. unter "Veranstaltungen" Jahresprogramm 2020.

Karneval in Horn

- Frauenkarneval am Mittwoch, 12.02.2020 ab 14:30 Uhr im Gasthof "Zur Kuhlecke" in Horn. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen lädt das kfd Karnevalsteam zu einem lustigen und schunkelndem Nachmittag ein. Verkleidung ist erbeten, aber kein muss.

- Karnevall für alle am Freitag, 14.02.2020 ab 19:00 Uhr ebenfalls im Gasthof "Zur Kuhlecke" in Horn. Auch hier ist Verkleidung erwünscht, aber kein muss.

- Frühstück an Weiberfastnacht am Donnerstag, 20.02.2020 um 9:30 Uhr im Cyriakushaus in Horn. Anmeldungen hierzu nehmen gerne Elfi Tiburzy, Konny Spiekermann und Gabi Sattler entgegen.

 

 

 

Suche

 

Aktuelle Nachrichten - Diözesanverband

Aktuelle Nachrichten - Bezirk Paderborn

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Zusätzliche Box

Zusätzliche Box