Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Lippstadt » Geseke » kfd Ehringhausen » Aktuelles

Aktuelles

Krippenandacht 2018

Die diesjährige Krippenandacht der kfd Ehringhausen findet am 11.01.2017 um 15:00 Uhr in der St. Jakobuskapelle in Ehringhausen statt. Anschließend treffen wir uns zum gemeinsamen Kaffeetrinken in der "Alten Schule".

Anmeldungen nehmen alle Mitarbeiterinnen entgegen.

 

  

 

 

 

 

Frauenkarneval 2018 der kfd Ehringhausen

Der diesjährige Frauenkarneval findet am 03. Februar 2018 ab 17 Uhr im Jakobussaal zur Linde statt.

Auch in diesem Jahr präsentiert die kfd Theatergruppe wieder eine tolle Show mit vielen Sketchen und Büttenreden. Im Anschluss an das Programm gibt es wie immer noch Musik und Tanz.

Anmeldung bis zum 31.01.2018 bei allen Mitarbeiterinnen.

Eintritt für Mitglieder 10 Euro, für Nichtmitglieder 12 Euro.

Wir freuen und auf eure rege Teilnahme.

 

 

 

 

Besuch des Leipziger Weihnachtmarktes am 09./10.12.2017

Der diesjährige Weihnachtsmarktbesuch der kfd Ehringhausen führte nach Leipzig.

51 Frauen unserer kfd starteten am 9. Dezember um 6 Uhr morgens mit dem Bus in Richtung Sachsen. Nach ca. 5 ½ stündiger Fahrt, die von einem ausgiebigen Frühstück unterbrochen wurde, hatten wir unser Ziel, den Leipziger Weihnachtsmarkt, erreicht. Der gesamte Nachmittag und Abend standen uns zur Erkundung aller Buden zur Verfügung und wurde von allen Teilnehmerinnen gern ausgiebig genutzt.

Nach einer Übernachtung und einem leckeren Frühstück im Mercure Hotel ging es am nächsten Morgen um 10 Uhr zur 2-stündigen Stadtführung und zum abschließenden Besuch des Weihnachtsmarktes. Um 14:30 Uhr ging es dann zurück in Richtung Heimat.

Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug und eine Schöne Einstimmung auf das diesjährige Weihnachtsfest!

Weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie.


Suche

 

Aktuelle Nachrichten - Diözesanverband

Aktuelle Nachrichten - Bezirk Paderborn

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Zusätzliche Box

Zusätzliche Box